UK France Germany Spain China

qualität

Tooling International Ltd ist stolz darauf, die Würth-Philosophie hochzuhalten

Qualität kommt vor Preis ~ Quality above Price

Wir haben keine Lust, die Günstigsten auf dem Markt zu sein. Unser Ziel ist, Ihnen eine stets zuverlässige und hohe Qualität in Produkt und Dienstleistung zu bieten, die unsere Konkurrenten übertrifft und uns zum wettbewerbsfähigsten Anbieter auf dem Markt macht. TIL-Rentabilität gewährleistet Ihnen durch wiederholte Investitionen die Langlebigkeit unserer Geschäfts- und Lieferantenvereinbarungen in den folgenden Bereichen:

Wir verfügen über wichtige Mittel für:
  • Qualität & Inspektion
  • Forschung & Entwicklung
  • Werkzeugbau
  • Vorgänge / Geschäftstätigkeit
  • Computer-Technologie & ECommerce
Wir versuchen uns ständig zu verbessern, den Kundendienst auszubauen und unseren Geschäftsbereich zu vergrössern, um unsere Nase inbezug auf die zukünftigen technischen Möglichkeiten in der Herstellung von Werkzeugen & Messgeräten der Befestigungsindustrie weiterhin vorn zu halten. Wir konzentrieren uns unermüdlich auf Prozesse, Materialien, Beschichtungen und Messgeräte, um Produktionsleistung, Metall-Fluss und Standzeit zu optimieren. Wir sind mutige Pioniere neuer, wirkungsvoller Produkte und bringen nie dagewesene Produkte auf den Markt. Wir investieren in neues, hochqualifiziertes Personal, Technologien, Anlagen und Ausrüstung, um diese Politik sicherzustellen:

Unser Ziel:
  • Richtiges Produkt TIL
  • Richtige Spezifikation TIL
  • Richtige Qualität TIL
  • Richtiger Ort TIL
  • Richtige Zeit TIL

Wir sind ISO 9001-zertifiziert und sind stolz darauf, Lizenznehmer von Acument Global Technologies - Lieferung von Torx ® und Torx Plus ® -Werkzeugen sowie der Phillips Screw Company mit der Lieferung von ACR ® , Torq -Set ® , Tri Wing ® , Phillips II ACR ® und Phillips Square Drive ® - zu sein.

Dienstleistung und Produkte-Qualität erhalten von unseren anspruchsvollen, internationalen Kunden stets beste Beurteilungen.


latest news

Wir beschäftigen
Wir beschäftigen. Bitte besuchen Sie unsere Seite 'Karriere' für weitere Information Lesen Sie weiter

mehr lesen


TIL social media

UK France Germany Spain China

quality

Tooling International Ltd is proud to adhere to the Würth philosophy of

Qualität überschlägt Preis ~ Quality above Price

We have no desire to be the cheapest in the market; our aim is to supply you with a consistently reliable, high-quality product and service that outperforms any of our rivals and renders us the most competitive in the market. TIL profitability ensures the longevity of our business and supplier arrangements with you by virtue of re-investment in the following areas: We have a dedicated resource in such functions as:
  • Quality & Inspection
  • Research & Development
  • Tool-Room
  • Operations
  • IT & ECommerce
We are proactive in Continuous Improvement, Customer Service and Diversification with a view to leading from the front in terms of positively influencing the future engineering possibilities of header & recess tooling and measuring equipment. We focus tirelessly on Process, Materials, Coatings and Geometry in order to optimise customer manufacturing performance, metal-flow and tool-life. We are bold pioneers of new and effective product and bring never-seen-before products to market and we invest in the latest highly-skilled personnel, technologies, plant and equipment in order to safeguard this policy.

Our aim:
  • Correct product TIL
  • Correct specification TIL
  • Correct quality TIL
  • Correct place TIL
  • Correct time TIL

We work within the framework of the accredited ISO 9001 certified controls and are proud to be associated, as a tooling licensee of both Acument Global Technologies, with the supply of the Torx® and Torx Plus® recess tooling and also of Phillips Screw Company with the supply of ACR®, Torq Set®, Tri Wing®, Phillips II ACR® and Phillips Square Drive®

Our Service Degree and Product Quality are consistently ranked as Grade A amongst many of our exacting, high-precision customers


latest news

ONLY NOW FREE TO MARKET: A RECESS OF WORLDWIDE RENOWN
ARE YOU IN THE BUSINESS OF HIGH QUALITY FASTENER PRODUCTION FOR ANY OF THE FOLLOWING APPLICATIONS?: • WOODWORKING • HOUSE-BUILDING & GENERAL CONSTRUCTION • RECREATION & LEISURE • DIY • WHITE-GOODS & DOMESTIC APPLIANCES

read more...


TIL social media